Hallihallo, schön, dass Du meine Seite gefunden hast, mach es dir gemütlich und lass dich inspirieren……

Wer kennt das nicht, man hat einen ,oder auch mehrere Neujahrsvorsätze und nach drei Tagen hat man alles wieder vergessen ? Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, Britta,  du liest und guckst jetzt nicht mehr nur, du machst mit , versuchst ein bisschen der Inspiration, die du aus so vielen tollen Blogs bekommst, zurück zu geben !! 

Na gut, es hat ein bisschen gedauert,  aber immerhin hab ich es noch knapp im ersten halben Jahr geschafft. 

Ihr fragt euch sicher, was es mit diesem doch etwas seltsamen Namen auf sich hat….Na ja, von Beruf bin ich Flötistin, da trötet  man schon auch mal ….und vor gut 20 Jahren entstand durch ein Missverständnis der Spitzname berti,  so wurde ich bertitroete, ist doch die logische ?!? Folge….

Ihr werdet bei mir in Zukunft einen Teil (ob einen grossen oder kleinen, wird die Zeit zeigen) meiner genähten Werke finden, mit ein bisschen drumrum, was mich sonst noch so interessiert und bewegt.

by bertitroete 

Als Teenie habe ich mir auch schon viele Klamotten selbst genäht, mit Beginn des Musikstudiums war es das zunächst. Erst seit ich selber Mama einer (besonderen) Tochter bin , hab ich das schneidern wieder für mich entdeckt. Am Anfang nur für die Kleine, aber mittlerweile ist keiner in der Familie mehr vor meinen Kreationen sicher…wer hätte gedacht, dass dieses Schild irgendwann nicht nur hübsche Zierde an unserem Häuschen sein würdeby bertitroete

Genug fürs erste, soviel zu mir. Habt ein bisschen Freude mit meiner Seite und spart bitte nicht mit konstruktiver Kritik……
Mach es Dir schön….

Britta

2 Kommentare zu „Hallihallo, schön, dass Du meine Seite gefunden hast, mach es dir gemütlich und lass dich inspirieren……

Kommentar verfassen

