Der Sommer, die Bluse und ich 

Es gibt Schnitte, die springen mich sofort an und solche, bei denen ich erstmal denke….och nö ! Die Sommerbluse von Lenipepunkt ist ein solcher. 

Zuerst, nee brauch ich nicht,  dann …vielleicht doch…und jetzt schon dreimal !

Der Schnitt ist super einfach und sieht, je nach Stoff einfach immer anders aus. An dieser mag ich die Ringelpaspel besonders gerne

Hier ist es ein dunkelblauer chambray von merchantandmills, deren Stand ich auf der Creativa 2017 übrigens am liebsten leer gekauft hätte…. ein Traum !

Wer mir bei instagram folgt kennt vielleicht schon meine erste Sommerbluse , für die anderen ….

Mach es dir schön 

Britta 

Verlinkt bei  http://rundumsweib.blogspot.de

4 Kommentare zu „Der Sommer, die Bluse und ich 

Kommentar verfassen

