#12coloursofhandmadefashion BLAU

Die Farbe des Monats Juni ist ganz klar meine ….BLAU. Ich hatte mich so gefreut und dachte, das wird ein Kinderspiel, pah, von wegen….ich musste mich ja entscheiden……

Dann kam dieser Sonnenstrahl und traf auf den Rock Frau Lilia , den ich ich ja auch schon ganz blau mein eigen nenne…. , diesmal jedoch aus blau-weissem  Chevron , ein Stoff, der ganz laut hier gerufen hat und sofort vernäht werden wollte.

Der Schnitt war schnell ausgewählt, wusste ich doch , dass meine Frau Lilia nicht alleine bleiben sollte. Der Stoff meines ersten Exemplare findet sich auch hier, im Bund und als Taschenfutter. Ein bisschen beruhigen wollte ich das Muster dann doch

Rausgekommen ist wieder mal ein Lieblingsstück, das ganz bestimmt auch mit in den Urlaub darf

Das bin einfach total ich…und wer genau hinschaut kann vielleichtsogar noch den Schriftzuauf meinem Shirt lesen …

Mach es dir schön 

Britta 
Rock   Frau Lilia von Hedi näht  

Stoff gekauft bei Ruhrkind 

Shirt vom letzten Jahr aus dem „Nähen macht glücklich “ von Karin Ziegler

Kommentar verfassen

