It’s nautical…..so vielseitig ⚓

Schon seit ein paar Wochen ist die Plotterserie itsnautical von Petra, aka Pedilu auf dem Markt und wer mir auf instagram folgt, kennt vielleicht auch schon diese Shorts ,

Dieses Shirt ,eine Else…

oder auch das Kleid meiner Tochter

Von Anfang an hat mich der Achterknoten aus der Serie gereizt, allerdings hat mich die Aussicht auf langwieriges Entgittern bisher zurückgeschreckt, hatte ich mir doch eine recht filigrane Variante in den Kopf gesetzt….

Also hab ich erstmal mit einem kleinen Stückchen angefangen……und dann ….hat es mich gepackt… entgittern als Meditation….

Mein neues Shirt aus slubjersey hat eine maritime Achterknotenknotenkette bekommen 😎


Ich mag es total gern….maritim einmal anders

Mach es dir schön

Britta

Plotterserie its nautical , mehr hier http://pedilu.blogspot.de/2017/06/plotterserie-its-nautical.html

Shirt Tante Hertha von echt Knorke

Slubjersey von pepelinchen

Verlinkt bei. pepelinchen.blogspot.de

Kleid lebretöngchen von Pedilu mit selbst gebasteltem Rockteil

2 Kommentare zu „It’s nautical…..so vielseitig ⚓

  1. Liebe Britta!
    Respekt! Da warst du ja super fleißig! 👍🏻
    Und Entgittern sollte man definitiv als Meditation sehen. ☺️

    Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

