12…..Rot…..gestreift 😉

Oh Mann, in den Ferien kommt man echt zu wenig, aber zu Rums schaff ich es noch …wenn auch erst im letzten Drittel des Tages…egal.

Das war aber auch ein Wetter in den letzten Tagen, Sommer im Ruhrgebiet…… heute morgen hab ich mir meine 5. Lavanda geschnappt und bin auf die Suche gegangen. Kaum zu glauben, aber ich hab sie ab und zu mal gesehen…

Diese Streifenlavanda ist mein drittes Kleid nach dem tollen Schnitt von Kristina von Firlefanz….und das kĂŒrzeste..es geht wirklich alles  Mini (ja, fĂŒr mich ist das mittlerweile Mini genug), Midi und Maxi.

Ich fĂŒhl mich echt wohl darin und irgendwann wird es bestimmt auch wieder warm genug !!!!!

Den roten Streifenstoff hatte ich mir schon fĂŒr mein Projekt zu #12coloursofhandmadefashion ausgeguckt, als ich noch gar nichts von Lavanda ahnte, aber er ist perfekt, schick und trotzdem spielplatztauglich….

..und das Licht lud dazu ein, mit Effekten zu spielen 😂… so, jetzt verlink ich mich noch rasch und schau, was ihr so alles gezaubert habt


Mach es dir schön

Britta

Verlinkt bei

http://www.rundumsweib.blogspot.de
http://www.tweedandgreat.de

Kommentar verfassen

