Streifen im Schnee….

fullsizeoutput_1ac7Meine erste LaSilla als Kleid hat sich beschwert, dass sie im letzten Post gar keine Rolle spielte….und das, wo sie doch die erste hier im Hause war…

Das kann ich so ja nun wirklich nicht stehen lassen, jetzt bekommt sie ihren eigenen kleinen Beitrag.

fullsizeoutput_1ac6„Schuld“ an diesem Kleid waren tatsächlich die tollen Bündchen von Albstoffe, die Anfang Dezember aus meinem Adventskalender purzelten. Ich wollte sie unbedingt sofort vernähen und LaSilla stand ganz oben auf der Liste. Dann stand ich erstmal vor meinem Stoffregal und überlegte….. wie es nach diesen Überlegungen in meinem Arbeitszimmer aussah wollt ihr lieber nicht wissen…fullsizeoutput_1acf

Heraus kamen mal wieder Streifen, ein Sommersweat, von dem ich leider nicht mehr weiss, wo ich ihn her habe, denn ich hätte gerne mehr davon. Die Kapuze sollte etwas ruhiger werden, der Rest Jeansjersey hat gerade so gereicht.

fullsizeoutput_1aceWie man auf den Fotos sieht ist das Ergebnis absolut wintertauglich….ich fühl mich streifenhörnchenmässig wohl darin !fullsizeoutput_1acc

 

So, für heute soll es das gewesen sein, morgen gibt es dann (wenn nichts dazwischen kommt) einen etwas längeren Beitrag über meinen Taschennährausch.

Mach es dir schön

Britta

Schnitt  LaSilla von Stoffgeflüster

Stoffe    cuff me cosy Bündchen von Albstoffe und der Rest aus meinem Regal

Verlinkt bei

http://afterworksewing.blogspot.de

memademittwoch.blogspot.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s